schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Three Days Grace

Datum:

Sonntag, 14. Oktober 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Lichtstraße 30
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Live Music Hall
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

In Nordamerika zählen Three Days Grace zu den erfolgreichsten Rock-Acts der Gegenwart. Mit ihrer schweißtreibenden Mischung aus Post-Grunge und Alternative Metal führen die vier Musiker aus dem kanadischen Toronto immer wieder die Rock-Charts an, vier ihrer sechs Alben erhielten in Kanada und den USA Platin- sowie Doppelplatin-Auszeichnungen.

Nach einer einschneidenden Veränderung im Jahr 2013, als Three Days Grace den Wechsel ihres Frontmanns verkündeten, meldete sich die Band 2015 mit "Human" zurück, das zu ihrem bislang erfolgreichsten Album geriet und erstmals auch in die deutschen Albumcharts einstieg. Der erst kürzlich veröffentlichte sechste Longplayer "Outsider" konnte diese weltweiten Erfolge noch einmal überflügeln. In ihrer Heimat Kanada stieg die Platte als sechstes Album in Folge direkt in die Top 10 ein.