schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Justin Timberlake - Backstagebalkon Buffet

Datum:

Sonntag, 22. Juli 2018 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Lanxess Arena
Hochgeladen von: jeremy Pive

Im Zuge der Veröffentlichung seines heiß ersehnten Albums "Man Of The Woods" und seiner unglaublichen Performance in der Halbzeitpause des Super Bowl 2018 kündigte Justin Timberlake jetzt den Europa-Teil seiner Man Of The Woods Tour an.
Am Samstag, den 21. Juli 2018, macht er dabei u.a.Station in der LANXESS arena Köln. Auch für Nordamerika wurden weitere 31 Shows bekanntgegeben, nachdem dort schon mehr als 450.000 Tickets verkauft worden sind.