schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kölns schönster Flohmarkt (Familienflohmarkt im Grünen)

Datum:

Sonntag, 10. Juni 2018 um 11:00

 
Location:

 
Adresse:

Lachemer Weg 22
50737 Köln

 
Eingetragen von:
Städt. Behindertenzentrum
 
Kölns schönster Flohmarkt  (Familienflohmarkt im Grünen)
Hochgeladen von: Städt. Behindertenzentrum
Quelle: www.familienflohmarkt-koeln.de

Kölns schönster Flohmarkt (Familienflohmarkt im Grünen)

Kölns schönster Flohmarkt (Familienflohmarkt im Grünen) öffnet an jedem zweiten Sonntag im Monat (Mai bis September) seine Tore. Das wunderschöne Außengelände des Städt. Behindertenzentrums Dr. Dormagen-Guffanti lädt an folgenden Terminen zum stöbern und feilschen ein:

13.5.2018 (So.) von 11 bis 15 Uhr
10.6.2018 (So.) von 11 bis 15 Uhr
08.7.2018 (So.) von 11 bis 15 Uhr
12.8.2018 (So.) von 11 bis 15 Uhr
09.9.2018 (So.) von 11 bis 15 Uhr

Um eine ganzheitliche Veranstaltung für die Familie zu erschaffen, bemühen wir uns bei jedem Flohmarkt ergänzende Highlights anzubieten. Im vergangenen Jahr waren dies Ponyreiten, Zirkus, Bastelangeboten, Puppentheater und Livemusik. Der Eintritt ist frei!

Alle Informationen & Verkäuferanmeldung:
www.familienflohmarkt-koeln.de

Adresse:
Außengelände des Städt. Behindertenzentrums Dr. Dormagen-Guffanti, Lachemer Weg 22 in 50737 Köln-Longerich