schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

"Schwer im Stress" Comedy mit Markus Maria Profitlich

Datum:

Samstag, 24. März 2018 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Cluballee 1
50937 Köln

 
Eingetragen von:
Markus Maria Profitlich GmbH
 
"Schwer im Stress" Comedy mit Markus Maria Profitlich
Hochgeladen von: Markus Maria Profitlich GmbH
Quelle: Markus Maria Profitlich GmbH

"Schwer im Stress" Comedy mit Markus Maria Profitlich

Jeder von uns kennt sie: diese typischen Tage, an denen aber auch gar nichts so läuft, wie man sich das gedacht hat. Einen solchen Tag durchlebt Markus Maria Profitlich und lässt sein Publikum auf seine unnachahmlich komische Art daran teilhaben.
Die letzte Vorstellung/Derniere des aktuellen Programms findet im Geissbockheim am 24.3.18, ab 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr statt. Karten können dort für 23 € unter info@geissbockheimfckoeln.de bestellt werden.