schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

El Mago Masin: Operation Eselsohr

Musik-Comedy

Datum:

Mittwoch, 18. April 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221 242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- / 13,-
 
Künstler:
El Mago Masin
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
El Mago Masin: Operation Eselsohr
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

El Mago Masin: Operation Eselsohr

El Mago Masin war zehn Tage lang mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung, Suche nach Sinn? Weil er das noch nie gemacht hat. Kein Strom, kein Handy, kein Supermarkt. Dafür ein Esel mit seinem eigenen Tempo. Er atmet das Leben auf der Alm und macht Begegnungen mit den Bergmenschen. Während 2.000 Höhenmetern, dem Angriff einer Kuh, eines Abends als Hüttenwirt, einer eisigen Nacht im Wald, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem verschwundenen Esel wird klar: Mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen wird das die "Operation Eselsohr”.