schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Manuel Wolff: Folgendes:

Stand-up-Comedy

Datum:

Samstag, 11. August 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221 242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- / 13,-
 
Künstler:
Manuel Wolff
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Manuel Wolff: Folgendes:
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Manuel Wolff: Folgendes:

Folgendes: Es gibt noch eine Grenze in Deutschland, doch verläuft sie nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Comedy und Kabarett. Und das ist Quatsch, denn Stand-Up-Comedian Manuel Wolff balanciert genau auf dieser Grenze und die ist hauchdünn. Er würde sagen, sie existiert gar nicht, außer in den Köpfen. Denn Wolff ist kein austauschbarer Allerwelts-Comedian mit ein paar zusammengeklauten Facebook- und Twitter-Sprüchen und auch kein Witzebuch-Clown, der erst ab einer bestimmten Promillegrenze einigermaßen erträglich ist, sondern jemand mit Ecken und Kanten, der keine eigene Meinung scheut und echte Stand Up Kunst fordert: Tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern und
surreal.