schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung

Beziehungs-Comedy

Datum:

Dienstag, 25. September 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221 242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- / 13,-
 
Künstler:
Olaf Bürger
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Olaf Bürger: Total Bock auf Scheidung

Der Mann lässt es krachen! 3 x verheiratet und bisher 2 x geschieden - Ein Profi in Sachen Romantik und Scheitern eben. Mit ansteckender Leidenschaft und traumwandlerischem Gespür für das schöne Geschlecht verdeutlicht er uns, warum man als Geschiedener eher "veredelt" als vereinsamt ist.

Der erfahrene Impro-Schauspieler und Vater der Kultfigur Edno
Bommel ist sich sicher: Scheidung als Thema hat es verdient, belacht zu werden - und sein Zielpublikum wächst garantiert nach.