schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

MILJÖ

Wolkestadt - Unplugged

Datum:

Samstag, 28. April 2018 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Volksbühne am Rudolfplatz
 
MILJÖ
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz

MILJÖ

Nun ist es Tradition! Bereits das vierte Jahr in Folge gastiert die mittlerweile fest etablierte kölsche Band "Miljö" in der Volksbühne am Rudolfplatz.

Dieses Mal stellen sie ihr neues Album "Wolkestadt" vor. Wer die daraus bekannten Hits "Wolkeplatz", "Su lang die Leechter noch brenne" oder "Kölsch statt Käsch" in akustischem Gewand und besonderer Theateratmosphäre erleben möchte, ist hier genau richtig. Dabei bewei-sen die fünf sympathischen Musiker, die sich schon seit der Schulzeit kennen, ihre musikalische Vielseitigkeit jedes Jahr aufs Neue. Vielfältige Instrumente, wie Flü-gel, Banjo, Ukulele, Quetsch, Cajon, und der ein oder andere Gast dürfen an diesen beiden Abenden auf keinen Fall fehlen. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein: Ihre bisherigen Unplugged-Konzerte in der Volksbühne waren stets ausverkauft und mit ihrem neuen Album versprechen sie einen weiteren großen Schritt nach vorne zu machen.

Veranstalter: Kölner Event Werkstatt