schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Trettmann - DIY Tour 2018 - Support: Joey Bargeld

Datum:

Sonntag, 08. April 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Lichtstraße 30
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Trettmann - DIY Tour 2018 - Support: Joey Bargeld
Hochgeladen von: PartyBoy

Trettmann - DIY Tour 2018 - Support: Joey Bargeld

Trettmann ist eine Ausnahmeerscheinung. Niemand klingt wie der Sänger aus Leipzig, der eigentlich schon aufgegeben hatte und sich dann noch einmal neu erfand: als Trap-Troubadour mit dem Blues im Herzen. Er hat deutsche Popmusik damit geprägt. Nun erscheint das erste Album seit seiner Reinkarnation. “DIY” verdichtet auf zehn Songs, was Trettmann zu dem Menschen und Musiker gemacht hat, der er heute ist.