schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bläck Fööss

Datum:

Mittwoch, 25. April 2018 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Telefon:
0221 - 25 17 47
 
Webseite:
volksbuehne-rudolfplatz.de
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Künstler:
Bläck Fööss
 
Eingetragen von:
Volksbühne am Rudolfplatz
 
Bläck Fööss
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: studio157.de

Bläck Fööss

Die "Fööss" gründeten sich 1970 und füllen noch heute Konzertsäle bis auf den letzten Platz. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, oder?

Im April 2018 kommen "Bömmel", "Erry" und Co. zu uns in die Volksbühne am Rudolfplatz und werden dort zusammen mit dem Publikum legendäre Hits wie "Drink doch eine met" oder "In unserem Veedel" singen. Erleben Sie die lebenden Legenden und ihre einmalige Ausstrahlung live. Es lohnt sich!

Veranstalter: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH