schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren

Datum:

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Herbrandstr. 21
50825 Köln

 
Webseite:
sitp-koeln.de
 
Eintritt:
frei, über eine kleine Spende würden wir uns freue
 
Schlagwörter:
Wissenschaft, diät, Diät abnehmenGesundheit, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
Rouven Schäfer
 
Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren
Hochgeladen von: Rouven Schäfer
Quelle: Kumi - GWUP - Kölner Skeptiker

Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren

Am radikalen Selbstversuch beschreibt unser Redner Elkin Fricke, wie er ohne Pseudowissenschaften und Halbwahrheiten kräftig Pfunde verloren hat. Jeder glaubt, er sei Diätexperte, weil er jeden Tag etwas isst, abnehmen und dünn bleiben ist aber sehr, sehr schwer. Wie kann man dennoch daran auch als Geek Spaß haben? Mittels Psychologie, Biologie und Medizin ist dies alles möglich. Hierbei geht es nicht nur um das "Warum", sondern um das "Wie".

Elkin Fricke ist von Beruf Betriebswirt, von Herzen Skeptiker, und war Jahrzehnte lang sehr übergewichtig.
Er hat sich vor fast zwei Jahren tief in das Thema "Wissenschaftlich Abnehmen" eingelesen. Privat macht er gerne OpenSource und seit neustem auch Sport.

Veranstalter ist die
Kölner Regionalgruppe der GWUP
Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) e. V.
www.gwup.org