schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mark Seibert

Musical Melodies in Concert

Datum:

Freitag, 30. März 2018 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Telefon:
0221 25 17 47
 
Webseite:
volksbuehne-rudolfplatz.de
 
Eintritt:
56,00 € jeweils inkl. VRS-Ticket & Gebühren (Karte
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Volksbühne am Rudolfplatz
 
Mark Seibert
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: FELICITAS MATERN

Mark Seibert

Nach zahlreichen ausverkauften Konzerten der vergangenen Jahren wird der beliebte Musicalstar auch 2018 mit einem neuen Programm zu Sehen sein.

Ganz bewusst in kleinem und intimen Rahmen präsentiert er hautnah einige seiner persönlichen Musicalhighlights.

Mit im Gepäck Hits wie "Die unstillbare Gier", "Bring him home", "Der letzte Tanz" und vieles mehr. Special Guests des Abends werden Marle Martens (Elisabeth, Tanz der Vampire, Schikaneder...) und Oedo Kuipers (Phantom der Oper, Mozart, Ludwig...) sein.

Am Flügel begleitet Christian Frank.

Weitere Infos unter www.mark-seibert.com