schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Heaven Shall Burn

Datum:

Samstag, 31. März 2018 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Eintritt:
ab 39.95
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Heaven Shall Burn
Hochgeladen von: Duffz

Heaven Shall Burn

Metal-Flaggschiff auf The Final March führt Heavy-Paket der Extraklasse durch Deutschland und Europa

Mit August Burns Red, Whitechapel & In Hearts Wake

Was vor rund einem Jahr mit einer exklusiven Club-Tour begann, sich über mehrere Kontinente zog und mit der umjubelten Tour zusammen mit Korn europaweit für Furore sorgte, findet nun im Frühjahr des kommenden Jahres seinen Höhepunkt: Die nie um klare Worte verlegenen Vorzeige-Athleten des zeitgenössischen Metal, Heaven Shall Burn, paaren unter dem bereits legendären Tour Of The Year-Banner ein weiteres Mal entschlossene Haltung mit ausdauernder Live-Power.

The Final March führt den sympathischen Fünfer noch einmal quer durch unseren Kontinent. Im Anschluss an diese Headliner-Tour werden sich Heaven Shall Burn für längere Zeit von den Bühnen in unseren Breitengraden verabschieden. Die Reise endet im heimischen Thüringen, wo die Tour-Aktivitäten zum aktuellen Erfolgsalbum Wanderer (u. a. Platz 3 der Offiziellen Deutschen Charts) ganz sicher ein höchst emotionales Ende finden werden.

Mit August Burns Red, Whitechapel und In Hearts Wake scharen die Schwermetaller einige der weltweit angesagtesten Live-Acts aus der harten Gitarrenschule um sich und versprechen energische Verbundenheit, wenn es darum geht, die Fans durchgehend in Bewegung zu versetzen.