schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mord inklusive - Ausflüge optional

eine Krimikomödie

Datum:

Dienstag, 19. September 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Gravenreuthstraße 11
50823 Köln

 
Webseite:
studioelfkoeln.de
 
Eintritt:
Karten: 10,- €
 
Schlagwörter:
Krimikomödie
 
Künstler:
TatherGang
 
Eingetragen von:
Studio 11 Mikrotheater
 
Mord inklusive - Ausflüge optional
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: w. stoever

Mord inklusive - Ausflüge optional

Sonne, Strand und... Mord. Genau, wie man sich seinen Urlaub vorstellt. Nur, dass hierzulande die Sonne ausbleibt. Und doch ist es irgendwie unangenehm, wenn man statt Kakerlaken in seinem Hotelzimmer eine Leiche vorfindet. Außerdem macht einen das u.U. verdächtig. Doch zum Glück gibt es noch ein paar andere Gäste und vielleicht hat ja einer von denen den Mord begangen...

Krimikomödie von Martin Cordemann

Mit: Inge Henseler, Wiebke Stöver, Daniela Wilms, Michael Berger, Andrew Llewellyn, Helmut Schröder

Kartenreservierung über: info@studioelfkoeln.de