schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig

Kabarett

Datum:

Donnerstag, 22. März 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221 242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,00 Euro / 13,00 Euro ermäßigt
 
Künstler:
Bernd Gieseking
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig

Alles wird weniger, wenn man älter wird, nur die Zahnzwischenräume werden größer. Andererseits ist man froh, dass man überhaupt noch Zahnzwischenräume hat!

Bernd Gieseking weiß, wovon er spricht, denn er hat die Fünfzig hinter sich. Witzig und mit viel tiefgründigem Humor berichtet er von den Wünschen, Träumen und Zielen der Männer seiner
Generation. Um den einzig wirklichen Nachteil festzustellen: auf dem Lottoschein nicht mehr sein Alter ankreuzen zu können. Hochkomisch, auch für Frauen!