schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl

Stehgreif-Kabarett

Datum:

Freitag, 16. Februar 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221 242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,00 Euro / 13,00 Euro ermäßigt
 
Künstler:
Thomas Kreimeyer
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl

Kreimeyer ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer kommen mit ihm ins Gespräch. Und schon entsteht Unterhaltung. So, wie es das
Theater noch nie erlebt hat.

Er nimmt das Leben wörtlich. Die Diskussion von Gesellschaft als Spiel auf der Bühne hat zu allen Zeiten und überall auf der Welt stattgefunden, und sie findet auch heute noch statt. An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen. Und das tut es auch.