schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Carpenter Brut Guest

Datum:

Sonntag, 25. März 2018 um 21:00

 
Location:

 
Adresse:

Deutz-Mülheimer Straße 127-129
51063 Köln

 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
Carpenter Brut Guest
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Carpenter Brut Guest

Das Konzert ist vom Bürgerhaus Stollwerck verlegt! Carpenter Brut ist musikalisch stark beeinflusst von Synthesizer-überladenen 80er TV Shows und B-Movies.
Der Mann hinter dem Pentagon - oder Brutagram wie es Fans nennen würden - lässt Beats à la Justice mit dem Universum eines John Carpenter zusammenprallen.
Wer sich seine home-made EPs anhört würde eher einen streng religiös erzogenen Metalhead mit einer Schwäche für Dario Argento vermuten. Das würde auch seine Vorliebe für das Okkulte, seine Leidenschaft für kitschigen Sound und generelle Bewunderung für Entertainment Kultur erklären.
Einflüsse gibt es viele - der Sound von Carpenter Brut ist einzigartig und seine Live Auftritte genau der Vintage-Kinnhaken den man sich gleich mehrfach abholen möchte.

Einlass 20:00 Uhr