schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Die Thomas Spitzer Show

mit Tino Bomelino, Jan Philipp Zymny, Salim Samatou&Katjana Gerz

Datum:

Montag, 29. Mai 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Keplerstraße 6
50823 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
9,90 €
 
Schlagwörter:
Thoams Spitzer, Jan Philipp Zymny, Tino Bomelino, Alle anzeigen
 
Künstler:
Katjana Gerz, Salim Samatou, Jan Philipp Zymny, Tino Bomelino, Thomas Spitzer
 
Eingetragen von:
Brainpool Live Entertainment GmbH
 
Die Thomas Spitzer Show
Hochgeladen von: Brainpool Live Entertainment GmbH

Die Thomas Spitzer Show

Die erste Thomas Spitzer Show ist rum und man muss sagen:

Oha.
Gäste, Publikum, Martin-Schulz-Zitate. Alles da. Ed Sheeran wäre stolz. Oder um es in den Worten von Martin Schulz zu sagen: Huiuiuiuiui.

Aber Tino Bomelino und sein Sidekick Thomas Spitzer haben die Sessel im Klub Berlin natürlich nicht umsonst mühsam eingesessen. Und so gehen sie mit Konfetti-Kanonen und von Kabarett-Hexen-Gelächter begleitet in: Runde 2!

Wer ist dabei?

Jan Philipp Zymny. Das Universalgenie aus Wuppertal. Der ist extrem jung und extrem erfolgreich. Ein bisschen wie Ed Sheeran. Ja, man könnte sagen: Die Menge der Preise, die dieser Mann gewonnen hat, ist umgekehrt proportional zur Menge der Vokale in seinem Namen. Sein YouTube-Video zu "Awesome" hat ganze Heerscharen von Millennials für Poetry Slam begeistert. (Für alle über 50: Das bedeutet, er ist gut.)

Katjana Gerz von "Gute Arbeit Originals". Die ist mega sympathisch. Und macht viel im Internet. "Gute Arbeit Originals" ist die beste deutsche Sketch-Sendung. Das sage ich jetzt einfach mal so. Katjana Gerz ist in den USA aufgewachsen und hat schon in mehreren Filmen mitgespielt, da kann man bestimmt gut drüber plaudern. Außerdem war sie als Stand-Up-Comedienne auf sämtlichen Open-Mics im Großraum NRW und hat schon Bela B getroffen.

Salim Samatou. Der hat den RTL Comedy Grand Prix gewonnen und über 50.000 Facebook-Likes. Salim tourt gerade mit seinem Stand-Up-Programm durch Deutschland und wir freuen uns sehr, dass er einen Zwischenstop bei uns im Klub Berlin einlegt. Immerhin hat er schon für Bill Burr eröffnet.

Lasst euch nochmal verzaubern usw.

Wann? 29. Mai
Wo? Im Klub Berlin
WO?! Chill. Das ist in Ehrenfeld. Keplerstraße.
Wie viel? 9,90€ (bei eventim.de)