schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Premierenlesung: Glaube - Liebe - Tod

Datum:

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Rösrather Str. 568
51107 Köln

 
Eingetragen von:
Rather Bücherstube
 
Premierenlesung: Glaube - Liebe - Tod
Hochgeladen von: Rather Bücherstube
Quelle: Ullstein-Verlag

Premierenlesung: Glaube - Liebe - Tod

Die Kölner Autoren Peter Gallert und Jörg Reiter schreiben großartige Drehbücher. Und starten eine noch bessere Krimireihe!

Ein Polizist steht auf der Duisburger Rheinbrücke und will sich in die Tiefe stürzen. Der Seelsorger Martin Bauer soll ihn daran hindern.
Er klettert einfach über das Geländer und springt selbst.
Überrumpelt springt der Beamte hinterher, um Bauer zu retten. Gemeinsam können sie sich aus dem Wasser ziehen.
Bauer hat hoch gepokert, aber gewonnen. Doch am nächsten Tag ist der Polizist tot, erschossen mit seiner Dienstwaffe. Ein klarer Fall von Selbstmord, gegen den Beamten wurde wegen Korruption ermittelt. Bauer weiß nicht, was er glauben soll. Und er sieht die Verzweiflung in der Familie des Toten.
Auf der Suche nach der Wahrheit setzt er alles aufs Spiel ...