schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Dave Peabody & Regina Mudrich (UK/DE)

ACOUSTIC BLUES,SOME JAZZ AND THE ODD ODDITY

Datum:

Donnerstag, 23. März 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Lange Str. 15
27243 Harpstedt

 
Telefon:
0421 67410351
 
Webseite:
agentur-artgenossen.de
 
Eintritt:
Hutkonzert
 
Schlagwörter:
Dave, Peabody, Dave Peabody, Alle anzeigen
 
Künstler:
Dave Peabody
 
Eingetragen von:
Agentur ARTgenossen
 
Dave Peabody & Regina Mudrich (UK/DE)
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Regina Mudrich, Dave Peabody

Dave Peabody & Regina Mudrich (UK/DE)

Britains primer Acoustic Bluesman
Als Veranstalter des Gewoelbes Vegesack lernte Regina Mudrich Dave Peabody 2014 kennen. Nur drei Tage später spielte sie einige Tracks auf seiner geplanten Solo-CD ein. Seitdem sind sie ein Duo. Dave Peabody wurde von der "British Blues Connection" und dem "Blues in Britain Magazine" im Bereich "Acoustic Blues" drei Mal zum "Artist of the Year” gekürt. Als Gitarrist und Sänger begann er seine Laufbahn Mitte der 60er Jahre in der Blütezeit des britischen Blues-Boom.