• Home
  • Mo, 17. Jun. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

"Vergoren"

Eine theatrale Forschung

Datum:

Freitag, 10. März 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Gravenreuthstraße 11
50823 Köln

 
Telefon:
017623617720
 
Webseite:
trioprojektbar.de
 
Eintritt:
10,00€, 7,00€
 
Schlagwörter:
theater, Performance, Musik
 
Künstler:
Sé Wilo, trio.projektBar
 
Eingetragen von:
Studio 11 Mikrotheater
 
"Vergoren"
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: Alessandro De Matteis

"Vergoren"

Vergoren bearbeitet das Thema Alkoholkonsum aus einer ästhetisch-suchenden Perspektive: Welche Sehnsüchte verbergen sich hinter dem ein oder anderen Gläschen Wein? Welche Fratzen der Nacht begegnen mir? Wie inszeniere ich mich im Schatten der Nacht? Wie gerne möchte ich mich gehen lassen, entspannen, jemand ganz anderes sein als im grauen Alltag? Welche Weisheiten und Bedürfnisse werden eigentlich in der Kölner Toilettenlandschaft verhandelt?
Idee und Spiel: trio.projektBar
Musik: Sé Wilo