schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Radio Nukular - Ein halbes Jahrhundert voller spassiger Zoten

Datum:

Mittwoch, 31. Mai 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Bleichstraße 33
60313 Frankfurt am Main

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Radio Nukular - Ein halbes Jahrhundert voller spassiger Zoten
Hochgeladen von: Media Work

Radio Nukular - Ein halbes Jahrhundert voller spassiger Zoten

25 Jahre Radio Nukular. 25 Jahre frech-frivole Zoten, Anekdoten und gefährliches Nerd-Halbwissen. 25 Jahre Podcast. Max Nachtsheim, Dominik Hammes und Christian Gürnth sind die drei Stimmen des 2014 gegründeten Podcast-Projektes Radio Nukular. Mittlerweile ist Radio Nukular für das Trio aber weitaus mehr als 'nur' ein Podcast - Radio Nukular ist eine Lebenseinstellung. Und diese feiern sie und Hunderttausende Hörer monatlich mit neuen Ausgaben des Anekdoten- und Nerd-Retro-Podcasts aber auch mit zwei ausverkauften Impro-Comedy-Touren im Jahr 2015 und 2016.
Für Mitte 2017 haben sich die Jungs etwas ganz Besonderes überlegt. "Einige Hörer fragten sich, warum wir uns nicht auf die Bu¨hne setzen und wie im Podcast ein Thema besprechen - ohne große Show, 100% Live-Nerdism", genau dieser Wunsch wird nun erfüllt, denn in fünf Städten werden Live-Podcasts aufgezeichnet. Das Ganze findet an ausgesuchten und exklusiven Orten statt: "Wir möchten durch die kleineren Veranstaltungsorte dafür sorgen, dass die Podcasts einen sehr familiären und spannenden Live-Geschmack bekommen. Wir werden die Themen mit dem Publikum bestimmen, die Leute kommen zu Wort und es wird am Ende des Abends natürlich ordentlich Rumgekumpelt - wie immer!" Eines steht fest: Podcasts sind in Deutschland kein Nischenthema mehr! Die Emotionen sowie die Comedy-Chemie der drei Podcaster funktioniert auch vor Publikum. Egal ob Star Wars, die Turtles, Videospiele oder erste Erfahrungen mit Frauen - das sechsköpfige Quintett bespricht jedes Thema auf der Bühne auf ihre charmant-witzige Art - und das seit nun 25 Jahren. Live.