schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

DEFTONES

Datum:

Montag, 01. Mai 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 37
51063 Köln

 
Webseite:
prime-entertainment.de
 
Eintritt:
ab 35 Euro zzgl. Gebühren
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
DEFTONES
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

DEFTONES

Der globale Siegeszug der Deftones entwickelt sich auch nach mittlerweile 28 gemeinsamen Jahren kontinuierlich weiter.
Die kalifornische Band hat mit ihrem achten, im April erschienenen Album "Gore" das erfolgreichste ihrer gesamten Karriere vorgelegt. "Gore" stieg in zahllosen Ländern in die Top 10 der Charts, darunter in den USA, aber auch in England, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit bereichern die Deftones ihren bandeigenen Katalog um ein kraftvolles, herausforderndes, aber gleichzeitig überaus erfolgreiches Werk, das wieder einmal neue Maßstäbe im Bereich des druckvollen Rock setzt. Im Anschluss an eine ausgiebige US-Tournee kommen die Deftones im Frühjahr 2017 nach Europa und werden in diesem Rahmen zwischen dem 19. April und dem 1. Mai auch fünf Deutschland-Shows spielen.

Einlass 19:00 Uhr