• Home
  • Mi, 26. Jun. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ii I-moll Ii Max Young & Der Sandmann Ii (Doppelkonzert)

Datum:

Samstag, 04. Juni 2016 um 18:30

 
Location:

 
Adresse:

Marzellenstr. 50
50668 Köln

 
Telefon:
0221 29997429
 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
Eintritt frei
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert, Singer Songwriter, acoustic, Alle anzeigen
 
Künstler:
I-Moll, der sandmann, max young
 
Eingetragen von:
Station Bar
 
Ii I-moll Ii Max Young & Der Sandmann Ii (Doppelkonzert)
Hochgeladen von: Station Bar

Ii I-moll Ii Max Young & Der Sandmann Ii (Doppelkonzert)

Am Samstag den 4. Juni gibt es mal wieder was auf die Ohren in der Station Bar.

MAX YOUNG (Acoustic Punkrock) & Der Sandmann (Singer/Songwriter)

i-MOLL (Pop/Rap)

Den Anfang machen MAX YOUNG & DER SANDMANN
Der ehemalige Frontmann der Punkband "Small State" ist inzwischen Solo unterwegs und befindet sich gemeinsam mit dem Singer/Songwriter auf Deutschland Tour. Gemeinsam machen sie halt bei uns in der Station Bar.

Danach wird es mächtig eng auf unserer kleinen Bühne. Die 5 Köpfige Combo (Schlagzeug, Keyboards, Bass, Gitarre, Violine, Rap & Gesang) i-Moll aus Köln begeistert mit Pop/Rap mit Blues-, Rock- und Reggae-Einflüssen. Die Band, die noch in den Kinderschuhen steckt, konnte schon auf mehreren lokalen Bühnen, wie z.B. dem MTC und beim
Edelweisspiratenfestival, überzeugen und hatte kürzlich ihren ersten Gig in Hamburg.