schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

SOGYAL RINPOCHE Vortrag "Die natürliche Freiheit des Geistes"

Die Weisheit und das Mitgefühl unserer wahren Natur erwecken

Datum:

Mittwoch, 08. Juni 2016 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Am Botanischen Garten 1
50735 Köln

 
Telefon:
030.23255011
 
Webseite:
rigpa.de
 
Eintritt:
25 € / 15 € ermäßigt
 
Schlagwörter:
tibet, rigpa, Tibetischer Buddhismus, Alle anzeigen
 
Künstler:
Sogyal Rinpoche
 
Eingetragen von:
Rigpa Verein für tibetischen Buddhismus
 
SOGYAL RINPOCHE Vortrag "Die natürliche Freiheit des Geistes"
Hochgeladen von: Rigpa Verein für tibetischen Buddhismus
Quelle: Rigpa e.V.

SOGYAL RINPOCHE Vortrag "Die natürliche Freiheit des Geistes"

Vortrag mit dem Meditationslehrer und Autor des spirituellen Klassikers "Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben"

Wenn wir unseren Geist in seiner wahren Natur ruhen lassen, entdecken wir eine natürliche, uns innewohnende Freiheit des Geistes, die schon immer da war, unberührt von Stress, Verwirrung und turbulenten Emotionen. Wenn sich unser Geist und Herz öffnen, werden unsere innewohnende Weisheit und unser Mitgefühl auf alles ausstrahlen, was wir tun und auf jeden, dem wir begegnen. Integrieren wir die Weisheit der Lehren vollständig in unseren Alltag, werden wir wahrhaft lebendig - zuversichtlich, offen und entspannt in jeder Situation.

Sogyal Rinpoche wird ein Verständnis des Geistes und der Weisheit der Meditation vermitteln, basierend auf den außergewöhnlichen Belehrungen über Dzogchen - die Große Vollkommenheit -, welche die höchste Weisheit der tibetisch-buddhistischen Tradition ist.

Sogyal Rinpoche ist bekannt für seine spontane, direkte und warmherzige Art, die Essenz des tibetischen Buddhismus zu vermitteln - authentisch und zugleich tiefgehend relevant für das Leben in der heutigen Zeit.

Menschen überall auf der Welt berichten von Sogyal Rinpoches Fähigkeit, eine Atmosphäre zu schaffen, die unsere innere Weisheit ganz natürlich zum Vorschein bringt. Die Kraft der buddhistischen Lehren und seine mitreißende und lebendige Wachheit können bewirken, dass wir uns und die Welt mit neuen Augen sehen.

Eine Veranstaltung des Rigpa e.V.
www.rigpa.de

Karten: https://www.eventbrite.de/e/vortrag-mit-sogyal-rinpoche-die-naturliche-freiheit-des-geistes-tickets-24838831614