schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge

Datum:

Dienstag, 29. Dezember 2015 um 22:00

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 60
50674 Köln

 
Themen:
Party in Köln
 
Eingetragen von:
Paul Schmitz
 
How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge
Hochgeladen von: Paul Schmitz

How Deep Is Your Love // Dienstags // Red Cat Lounge

DEEPHOUSE/TECHHOUSE/TECHNO

HOW DEEP IS YOUR LOVE
Dienstags
22 Uhr

Wir starten ab dem 13.10 mit einer wöchentlichen elektronischen Tanzveranstaltung in die Woche!
Ab 22 Uhr spielen wir euch einen gesunden Mix aus elektronischer Musik.

Wir legen uns in keinem Genre fest, da sich für uns Elektronische Musik nicht definieren lässt und wir uns von ausgehenden Emotionen treiben lassen. Eins jedoch garantieren wir euch, wir verfallen nicht in unser gewohntes Sonntagsmuster!

Unser Ziel ist es, euch ein abwechslungsreiches Programm an Künstlern zu bieten! Woche für Woche werden wir euch bekannte und neue Künstler vorstellen!

Zum Opening haben wir uns für TEZZ entschieden. Seine Leidenschaft zur elektronischen Musik hat uns begeistert und wir sind uns sicher, dass er uns mit toller Musik versorgen wird. Zudem ist er einer der wenigen, die noch den Umgang mit Vinyl beherrschen!

Umrandet wird das Ganze von unserem Resident Meshugge.

-HOW DEEP IS YOUR LOVE-
DEEPHOUSE/TECHHOUSE/TECHNO
JEDEN DIENSTAG / 22 UHR

https://www.facebook.com/events/447161208824843/

RED CAT LOUNGE / LUXEMBURGER STR.60 / 50674 CGN