schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck

20.000 km Pilgerwanderung rund um die Welt

Datum:

Sonntag, 03. April 2016 um 11:30

 
Location:

 
Adresse:

Im Mediapark 1
50670 Köln

 
Telefon:
0221 71991515
 
Webseite:
grenzgang.de
 
Eingetragen von:
grenzgang
 
Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck
Hochgeladen von: grenzgang
Quelle: Gregor Sieböck

Live-Reportage: Weltenwanderer mit Gregor Sieböck

Gregor Sieböck ist Wanderer. Welten-Wanderer. Und er ist ein Visionär. Sein Wander-Ziel: Das tausende Kilometer entfernte Japan! Auf dem Rücken ein Rucksack, in der Hand ein Wanderstock und im Herzen viele Träume - so startet Sieböck auf dem Jakobsweg, wandert durch Europa bis nach Portugal, dann weiter von der Südspitze Lateinamerikas bis hoch in die USA. Entlang der kalifornischen Highways erlebt er den Lärm und Geschwindigkeitsrausch der Moderne, bis er tatsächlich sein Ziel erreicht und in den japanischen Tempelanlagen die Stille längst vergangener Zeiten erlebt. Sein Weg geht jedoch weiter: Er überquert den Pazifik und zieht dann durch die urtümliche Wildnis Neuseelands. Zeiten großer Einsamkeit wechseln auf seinen Wanderungen mit purer Lebensfreude, intensiven Bekanntschaften, spirituellen Erkenntnisse und dem Staunen über die Schönheit der Natur. Kaum Zuhause bricht er erneut auf - diesmal ohne geografisches Ziel, möchte er sich doch ganz dem Zauber des Augenblicks hingeben. An den Wegkreuzungen entsteht dabei der Weg immer wieder aufs Neue. Lassen Sie sich überraschen wohin der Weg führen wird...
Weiter Informationen finden Sie auf www.grenzgang.de!