schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Albert Schnauzer Love Explosion

Wagenhallen Biergarten präsentiert:

Datum:

Mittwoch, 29. Juli 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Innerer Nordbahnhof 1
70191 Stuttgart

 
Webseite:
facebook.com
 
Themen:
Konzert in Stuttgart, Open Air Events in Deutschland
 
Schlagwörter:
wagenhallen, stuttgart, Konzert, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
Kulturbetrieb Wagenhallen
 
Wagenhallen
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: LBERT SCHNAUZER

LBERT SCHNAUZER LOVE EXPLOSION (Soulful Southern Liedermaching)
Beginn: 20h * Eintritt frei - der Hut geht rum
Nur bei guten Wetter. Bei Regen fällt das Konzert leider aus!

Ein Konzert der ALBERT SCHNAUZER LOVE EXPLOSION kann man sich vorstellen als einen Abend mit tiefsinniger aber humoristischer Unterhaltung der etwas fetzigeren Sorte, bei der gelacht, gedacht und getrunken werden darf und muss.
"Soulful Southern Liedermaching" antwortet ALBERT SCHNAUZER, wenn man ihn fragt, was er da macht. Liedermaching für anspruchsvolle deutschsprachige Lyrik. Southern für die musikalischen Wurzeln: Blues, Country, Bluegrass, Rock. Bleibt das Soulful wegen der markanten Röhre, mit der er seine Stücke vorträgt

Weitere Informationen zu ALBERT SCHNAUZER LOVE EXPLOSION und dem Gig:

http://www.albertschnauzer.de.vu/
https://youtu.be/f_2JZupp8R0