Veranstaltungen in Osnabrück » Kleine Freiheit

Kleine Freiheit

Hamburger Straße, 49084 Osnabrück

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 07
    Okt
     

    Matija

    20:00 Uhr

  • 07
    Mai
     

    Rikas - Tour 2022

    20:00 Uhr, Rikas und der Frühling - das passt zusammen! Darum freuen sich Sam, Sascha, Ferdi und Chris umso mehr auf große Headline Tour zu gehen.

  • 26
    Apr
     

    Matija

    20:00 Uhr

  • 10
    Mär
     
    Benne - Live 2022

    Benne - Live 2022

    20:00 Uhr, Emotionale Popsongs, sehnsüchtige Hymnen und Texte, die das menschliche Miteinander aufs Schönste ausleuchten: Mit dieser Mischung

  • 28
    Jan
     
    Buntspecht - Spring bevor du fällst Tour

    Buntspecht - Spring bevor du fällst Tour

    20:00 Uhr, Ihr wollt ein Liebeslied? Ihr kriegt ein Liebeslied! Aber ganz so einfach machen es einem die Wiener Wortakrobaten von BUNTSPECHT bei ihrer

  • 17
    Mär
     
  • 19
    Feb
     
  • 24
    Apr
     
    Egotronic

    Egotronic

    20:00 Uhr, Egotronic sind deine gute Entschuldigung morgen blau zu machen. Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich

  • 28
    Mär
     
    Maria Taylor

    Maria Taylor

    20:00 Uhr, Bin ich dabei? Passiert es jetzt? Ist es das, was nach diesem Leben kommt? Ich habe schon so viele Leben in diesem Leben gelebt. Ich singe

  • 26
    Feb
     
    Jeremias - Du musst an den Frühling glauben - Tour 2020

    Jeremias - Du musst an den Frühling glauben - Tour 2020

    20:00 Uhr, JEREMIAS vier Jungs im Alter zwischen 18-21 - überraschen seit Februar 2018 mit ihrem frischen und spannenden Disko-Funk mit deutschen

  • 30
    Nov
     
    Pam Pam Ida und das Silberfischorchester

    Pam Pam Ida und das Silberfischorchester

    20:00 Uhr, Auf das erfolgreiche Debut-Album Optimist folgt am 11.01.2019 die neue Platte Sauber. Unter dem Tournamen Die gwohnte Gäng fegen sie damit

  • 23
    Nov
     
    Fatoni

    Fatoni

    20:00 Uhr

  • 22
    Nov
     
  • 15
    Nov
     

    Promoe

    20:00 Uhr

  • 02
    Nov
     
    Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

    Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

    20:00 Uhr, 2017 erreichte die Liga mit ihrem Album It's OK To Love DLDDG zu ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Chartposition, zwar nur 60, aber

  • 26
    Okt
     
    Neufundland

    Neufundland

    20:00 Uhr, Erst eineinhalb Jahre ist es her, dass Neufundland mit ihrem Debutalbum Wir werden niemals fertig sein in der deutschen Musikszene große

  • 19
    Okt
     
    Nikita Miller: Auf dem Weg, ein Mann zu werden

    Nikita Miller: Auf dem Weg, ein Mann zu werden

    20:00 Uhr, Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich

  • 11
    Okt
     
    Blinker

    Blinker

    20:00 Uhr, Im Anschluss an die Veröffentlichung seiner Debüt-EP spielte BLINKER im Frühjahr seine ersten eigenen Shows in Deutschland. Nach einem

  • 08
    Okt
     
  • Umgebung

    Google Map
    52.2672720
    8.0531930
    Kleine Freiheit
    Hamburger Straße
    49084 Osnabrück

    Freizeittreffs in Köln und Umgebung
    Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos

    Tragen sie jetzt ihre Veranstaltungen im koeln.de Veranstaltungskalender kostenlos ein!

    Termin eintragen - Fehler melden

    Home | Impressum | Datenschutzerklärung / Cookie-Einstellungen|
    Koeln
    © 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen

    Ein Kalender für deine Webseite