Veranstaltungen in Monheim » Stadthalle

Stadthalle

Schulstraße, 86653 Monheim

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 26
    Mai
     
    Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

    Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

    18:00 Uhr, Purer Zufall die neue Comedyshow, die das Glück verdoppelt! Nilpferd Amanda & Co sind bereit für ein neues Showerlebnis voller Spaß und

  • 19
    Nov
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein

  • Umgebung

    Google Map
    48.8409873
    10.8578902
    Stadthalle
    Schulstraße
    86653 Monheim

    Freizeittreffs in Köln und Umgebung
    Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos

    Tragen sie jetzt ihre Veranstaltungen im koeln.de Veranstaltungskalender kostenlos ein!

    Termin eintragen - Fehler melden

    Home | Impressum | Datenschutzerklärung / Cookie-Einstellungen|
    Koeln
    © 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen

    Ein Kalender für deine Webseite