schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Gloria Theater Köln

Apostelnstraße, 50667 Köln

Location:
Gloria Theater Köln
Adresse:
Apostelnstraße 11
50667 Köln
Telefon:
0221 66 06 30
Webseite:
gloria-theater.com
Eingetragen von:
rp-online.de Terminredaktion

Das Gloria Theater ist ein ehemaliges Premierenkino im Herzen der Kölner Innenstadt, dessen 50er Jahrestil nach wie vor erhalten geblieben ist. Heute ist es Veranstaltungslocation mit vielseitiger Nutzung: mal Club, mal Theater, mal Konzertsaal. Namhafte Bands, DJs und Comedians wie P!nk, Coldplay, Moby oder Mirja Boes - und auch kölsche Stars wie Brings waren und sind hier regelmäßig live zu erleben!

In einem Café, welches sich im Eingangsbereich befindet, lassen sich die meisten Erinnerungsstücke aus alter Zeit bestaunen: Das Kassenhäuschen, die Mosaiksäule an der Bar und die Glasbausteindecke sind Originale aus den 50er-Jahren und unterstreichen den Retro-Charme des Gloria Theaters.

Das Café hat von Montag bis Samstag, 12 Uhr – 19 Uhr geöffnet. In dieser Zeit findet auch der Ticketverkauf statt.

...mehr

Ein Kalender für deine Webseite