Veranstaltungen in Gelsenkirchen » Emscher-Lippe-Halle

Emscher-Lippe-Halle

Adenauerallee, 45891 Gelsenkirchen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 10
    Jun
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder

  • 30
    Apr
     
    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

    20:00 Uhr, SCHNEE, DER AUF CERAN FÄLLT Guten Tag, Sträter hier. Mein drittes Programm. Titel: Schnee, der auf Ceran

  • 18
    Feb
     

    Atze Schröder - Echte Gefühle

    20:00 Uhr, Atze Schröder geht mit Echte Gefühle in die Verlängerung Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts

  • 19
    Dez
     
  • 12
    Dez
     
    Lisa Feller - Ich komm jetzt öfter!

    Lisa Feller - Ich komm jetzt öfter!

    20:30 Uhr, Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer:

  • 11
    Dez
     
    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

    20:30 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus

  • 06
    Dez
     
  • 03
    Dez
     
  • 04
    Sep
     
    Martina Schwarzmann

    Martina Schwarzmann

    20:30 Uhr, So poetisch, wie geraderaus überhaupt sein kann, erzählt und singt die Schwarzmann vom Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens, das sie nach

  • 01
    Feb
     
    Ralf Schmitz: Schmitzeljagd

    Ralf Schmitz: Schmitzeljagd

    20:00 Uhr, SCHMITZELJAGD Das neue Programm Ich hab´ den schönsten Beruf der Welt, sagt Ralf Schmitz. Und wir haben dank Ralf

  • 22
    Jan
     
    Felix Lobrecht - Hype

    Felix Lobrecht - Hype

    20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste

  • Umgebung

    Google Map
    51.5115316
    7.0930303
    Emscher-Lippe-Halle
    Adenauerallee
    45891 Gelsenkirchen

    Freizeittreffs in Köln und Umgebung
    Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos

    Tragen sie jetzt ihre Veranstaltungen im koeln.de Veranstaltungskalender kostenlos ein!

    Termin eintragen - Fehler melden

    Home | Impressum | Datenschutzerklärung / Cookie-Einstellungen|
    Koeln
    © 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen

    Ein Kalender für deine Webseite