Veranstaltungen in Duisburg » Mercatorhalle im CityPalais

Mercatorhalle im CityPalais

König-Heinrich Platz, 47051 Duisburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 21
    Apr
     
  • 24
    Mär
     
  • 03
    Mär
     
  • 24
    Feb
     
    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

    20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten

  • 23
    Feb
     
    The Music of Hans Zimmer & Others

    The Music of Hans Zimmer & Others

    20:00 Uhr, Einmalige Klangwelten mit Orchester, Chor, Solisten und Lichtinszenierung The Music of HANS ZIMMER & Others A

  • 22
    Feb
     
    The Magical Music of Harry Potter

    The Magical Music of Harry Potter

    20:00 Uhr, Erlebe die Oscar-nominierte Musik aus den Harry-Potter-Filmen in einem einmaligen Konzertabend mit einem Special Guest aus der Filmreihe,

  • 18
    Feb
     
  • 17
    Feb
     
    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in

  • 10
    Feb
     
    Der Nussknacker - Ballett mit Orchester

    Der Nussknacker - Ballett mit Orchester

    20:00 Uhr, NUSSKNACKER Erleben Sie den Weihnachtszauber mit Tschaikowskis klassischem Meisterwerk! Franceconcert präsentiert Der

  • 01
    Feb
     
    Eiskönigin 1 & 2 - Musik Show auf Eis

    Eiskönigin 1 & 2 - Musik Show auf Eis

    19:00 Uhr, DIE EISKÖNIGIN Die spektakuläre Musik-Show auf Eis Mit großem Ensemble Die Eiskönigin verzaubert mit diesem

  • 28
    Jan
     
    Schneekönigin - das Musical

    Schneekönigin - das Musical

    15:00 Uhr, Zwischen Traumwelt und Wirklichkeit: Im Musical-Highlight Schneekönigin wird das Publikum Teil eines spannenden Abenteuers mit

  • 27
    Jan
     
  • 21
    Jan
     
  • 04
    Jan
     
    Schwanensee - Ukrainian Classical Ballet

    Schwanensee - Ukrainian Classical Ballet

    20:00 Uhr, Ukrainian Classical Ballet präsentiert SCHWANENSEE Ballett von Peter I. Tschaikowsky Künstlerische Leitung: Ivan

  • 21
    Dez
     
    HÖHNER - Höhner Weihnacht 2023

    HÖHNER - Höhner Weihnacht 2023

    19:30 Uhr, Fröhlich und festlich, rockig und melodiös die Höhner Weihnacht ist ein ganz besonderes Konzert. Deshalb möchten die Höhner auch 2023

  • 15
    Dez
     
    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

    20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die

  • 08
    Dez
     
    Till Brönner - The Christmas Show

    Till Brönner - The Christmas Show

    20:00 Uhr, Seine, meist in Los Angeles aufgenommenen, Alben erreichten wiederholt Gold- und Platinstatus. Mit sechs Echos und einer Grammy Nominierung

  • 03
    Dez
     
  • 30
    Nov
     
    Özcan Cosar - Jackpot

    Özcan Cosar - Jackpot

    20:00 Uhr, Was ist Gluck? Ein schnelles Auto? Ein Lottogewinn? Eine neue Liebe? Ist Gluck ein Ziel oder sollte es das Ziel sein, das Gluck, das man

  • 17
    Nov
     
    Sixx Paxx - Magic Tour 23/24

    Sixx Paxx - Magic Tour 23/24

    20:00 Uhr, Ihr wollt endlich mal wieder von heißen Männern verzaubert werden? Dann seid ihr bei der Magic-Tour der SIXX PAXX genau richtig. Die

  • 12
    Nov
     
  • 11
    Nov
     
  • 22
    Okt
     
  • 08
    Okt
     
    Loriot - Die Ente bleibt draußen!

    Loriot - Die Ente bleibt draußen!

    20:00 Uhr, Absurd und urkomisch - seine unvergesslichen Sketche live auf großer Deutschland-Tour Vicco von Bülow (alias Loriot) wer

  • 06
    Okt
     
    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und

  • 24
    Sep
     

    Piano Extra I

    19:00 Uhr

  • 22
    Sep
     
    Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

    Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

    20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten

  • 11
    Jun
     
  • 15
    Mai
     
    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

    20:00 Uhr, SCHNEE, DER AUF CERAN FÄLLT Guten Tag, Sträter hier. Mein drittes Programm. Titel: Schnee, der auf Ceran

  • 14
    Mai
     
  • 12
    Mai
     

    Morgenlicht

    19:30 Uhr

  • 06
    Mai
     

    Impulsiv

    19:00 Uhr

  • 04
    Mai
     
    Helge Schneider: BIG L.A. Show

    Helge Schneider: BIG L.A. Show

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  
    Helge Schneider Live: Der Letzte Torero - Big L.a. Show

    Helge Schneider Live: Der Letzte Torero - Big L.a. Show

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  
    Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

    Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

    20:00 Uhr, Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten

  •  
    Helge Schneider: Big L.a. Show - Schmale Fluchten

    Helge Schneider: Big L.a. Show - Schmale Fluchten

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  
    Helge Schneider - Big La Show - Schmale Fluchten

    Helge Schneider - Big La Show - Schmale Fluchten

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  • 29
    Apr
     

    Wasserwelten

    19:00 Uhr

  • 16
    Apr
     
  • 01
    Apr
     
    Sixx Paxx - Anfassbar Tour 22/23

    Sixx Paxx - Anfassbar Tour 22/23

    20:00 Uhr, Unfassbar, aber wahr: Die zehn heißesten Männer Europas lassen ihre Hüllen fallen und ihr könnt live dabei sein! Bei der neuen

  • 26
    Mär
     
  • 22
    Mär
     
    Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    17:00 Uhr, Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt wieder auf große Tournee! Bibi & Tina sind endlich wieder unterwegs!

  • 07
    Mär
     
  • 26
    Feb
     
  • 12
    Feb
     
    Schwanensee - International Festival Ballet & Hungary Festival Orchestra

    Schwanensee - International Festival Ballet & Hungary Festival Orchestra

    19:30 Uhr, Das International Festival Ballet präsentiert berühmte Ballett-Klassiker voll Anmut und

  •  
    Dornröschen - International Festival Ballet & Hungary Festival Orchestra

    Dornröschen - International Festival Ballet & Hungary Festival Orchestra

    15:00 Uhr, Das International Festival Ballet präsentiert berühmte Ballett-Klassiker voll Anmut und

  • 11
    Feb
     
    God save the Queen - Q-Revival Band

    God save the Queen - Q-Revival Band

    20:00 Uhr, Fast so als ob Freddie Mercury leibhaftig auf der Bühne stände so authentisch performen Harry Rose & die Q-Revival-Band in God Save The

  •  

    God Save The Queen - Queen Revival Band

    20:00 Uhr, God Save The Queen The show goes on Eine Hommage an den legendären Freddie Mercury Queen ist eine der größten Rockbands

  • 10
    Feb
     
    Chris Tall - Schönheit braucht Platz!

    Chris Tall - Schönheit braucht Platz!

    20:00 Uhr, CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ! Ab 2023 auf Tournee! Nach den großen Erfolgen seiner beiden

  • 05
    Feb
     
  • Umgebung

    Google Map
    51.4351266
    6.7624346
    Mercatorhalle im CityPalais
    König-Heinrich Platz
    47051 Duisburg

    Freizeittreffs in Köln und Umgebung
    Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos

    Tragen sie jetzt ihre Veranstaltungen im koeln.de Veranstaltungskalender kostenlos ein!

    Termin eintragen - Fehler melden

    Home | Impressum | Datenschutzerklärung / Cookie-Einstellungen|
    Koeln
    © 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen

    Ein Kalender für deine Webseite