schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Brandon Flowers

Datum:

Mittwoch, 03. Juni 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 37
51063 Köln

 
Webseite:
prime-entertainment.de
 
Eintritt:
ab 33,00 Euro + VVK-Gebühren
 
Themen:
Konzert in Köln, Brandon Flowers Tour
 
Eingetragen von:
XTRA
 
Brandon Flowers
Hochgeladen von: Regenwiese
Quelle: Pressefoto

Brandon Flowers

EUROPATOUR ANGEKÜNDIGT
CANT DENY MY LOVE - DIE NEUE SINGLE
DAS NEUE ALBUM THE DESIRED EFFECT ERSCHEINT AM 15. MAI

Brandon Flowers rundet die für morgen geplante Veröffentlichung seiner brandneuen Single mit der Ankündigung einer Headline-Europatour im Mai ab. Die Konzertserie knüpft an das am 15. Mai erscheinende brillante Soloalbum des The Killers-Frontmanns, The Desired Effect, an. Der Tourstart erfolgt am 19. Mai in Dublin, bevor Konzerte in Berlin und Köln auf dem Plan stehen.

The Desired Effect ist der Nachfolger zu Flowers erfolgreichem Solodebüt, Flamingo. Zum ersten Mal arbeitete er zusammen mit Produzent Ariel Rechtshaid (Haim, Vampire Weekend, Charlie XCX) an Songs, die ihn von seiner vielseitigsten und spielerischsten Seite präsentieren. Das Album wurde in den Battle Born Studios in Las Vegas und bei späteren Sessions in den Heavy Duty und Vox Studios in Los Angeles aufgenommen. Brandon Flowers Rückkehr als Solokünstler schließt sich dem anhaltenden Mega-Erfolg seiner Band The Killers an, deren viertes Nr. 1-Album in Folge, Battle Born, 2012 veröffentlicht wurde, gefolgt 2013 von der Greatest Hits-Sammlung, Direct Hits. Die Band spielte ein ausverkauftes Meilenstein-Konzert im Londoner Wembley Stadion und gastiert immer wieder als Headliner auf internationalen Festivals.