schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Big Sean

Datum:

Sonntag, 05. Juli 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Siegburger Straße 110
50679 Köln

 
Eintritt:
ab 27.15
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Essigfabrik
Hochgeladen von: popula

BIG SEAN AB JUNI AUF DEUTSCHLANDTOUR

Der Erfinder des Hashtag-Flow ist zurück mit DarkSkyParadise: Detroit-Rapper Big Sean hat sein neues Album Dark Sky Paradise veröffentlicht, auf dem er zusammen mit hochkarätigen Gästen wie Kanye West, Drake, Chris Brown & Ariana Grande an die Hitserie seiner bisherigen beiden US-Top-3-Alben anknüpft. Das Album stieg direkt auf Platz 1 ein und wurde von Kritikern und Fans mit Lob überhäuft. Gekonnt hält er dabei die Waage zwischen energiegeladenen Partytracks und nachdenklichen bis melancholischen Songs ohne zu viel Pathos. Mehr als Grund genug für den mehrfach Platin-ausgezeichneten Good Music Künstler seine Europatour anzukündigen. Vier Shows davon wird er in Deutschland spielen.