schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Vergraemungen 3

Datum:

Montag, 27. April 2015 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Josef-Haubrich-Hof 1
50676 Köln

 
Webseite:
geekscologne.mixxt.de
 
Themen:
Web & Tech Events, Web & Tech Termine in Deutschland, Web & Tech Termine in Köln
 
Eingetragen von:
Stadtbibliothek Köln
 

Twitterer, Blogger und Bewunderer unangepasster Kurzliteratur versammelt euch - die Vergraemungen gehen in die dritte Runde!

Jan-Uwe Fitz verbreitet auf Twitter als @vergraemer seine Mikroliteratur und steuert dabei geradewegs auf die 50.000-Follower-Marke zu. Seine Tweets sind Momentaufnahmen des Alltags: mal arglos konstatierend, mal mit Hang zur Misanthropie und oft herrlich surreal. Da ihm 140 Zeichen aber nicht immer genug sind, findet man seine Texte auch gebloggt und im Buchhandel. Und auf Bühnen wie der unsrigen.

Weitere Twitterer, die im Rahmen der Veranstaltung aus ihren längeren Texten lesen: @menschette, @stporombka, @pigeonista, @geruchtekellner und @sinnundverstand!

Eintritt: kostenlos

Startzeit: 19:30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Anmeldung: nicht erforderlich (aber Gästezählung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/770029149741544/)

Veranstaltungsort: Zentralbibliothek (am Neumarkt), Josef-Haubrich-Hof 1, 50676 Köln

Nähere Informationen unter www.geekscologne.mixxt.de

Die Veranstaltung ist in die Reihe geeks@cologne (geekscologne.mixxt.de) der Stadtbibliothek Köln eingebunden, die sich an Technikinteressierte und Pixelverliebte aus Köln und Umgebung wendet.