schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Xatar ? Baba Aller Babas Tour 2015

Datum:

Samstag, 30. Mai 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Vogelsanger Straße 200
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Xatar ? Baba Aller Babas Tour 2015
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Xatar ? Baba Aller Babas Tour 2015

Spätestens seit seinem Debütalbum "Alles oder nix" ist Xatar eine feste Größe im deutschen Gangster-Rap. Seine Texte sind authentische und er kennt das Millieu, von dem er spricht. Dabei hat ihn seine kriminelle Karriere in den letzten Jahren mit einigen aufsehenerregenden Aktionen auch schon ins Gefängnis verschlagen: Festnahme in der Playboy Mansion, Flucht aus den USA über Mexiko und Panama, Goldraub, Verurteilung zu acht Jahren Haft. Endlich wieder auf freiem Fuß, hat er auch schon sein neues Album parat: "Baba aller Babas". Den Auftakt zur Tour gibts im Mai in Köln, bevor er dann im Herbst auf Deutschlandtour geht. Sichern Sie sich jetzt Tickets!