schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Der Feuervogel

Datum:

Mittwoch, 08. April 2015 um 11:00

 
Location:

 
Adresse:

Bergisch Gladbacher Straße 499
51067 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Der Feuervogel
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Der Feuervogel

Produktion: Cassiopeia Theater aus Köln
Dauer: 60 Min., keine Pause
Für Familien / Kinder ab 5 Jahren Empfohlen von 5-13 Jahren
Regie: Udo Mierke
Spiel: Claudia Hann
Text: C. Hann. - Musikarrangement: C. Hann aufgenommen im Tonstudio Feder von A. Klauser Bajan; E. Klauser Piano, Querflöte; C. Hoerschelmann Harfe; C. Hann Keyboard. Figurenbau: C. Hann. Licht: U. Mierke. Und viele Andere.

Großfigurenspiel
Der Feuervogel
25 Jahre Cassiopeia Theater. Die Gründungsinszenierung
Das Märchen erzählt die Geschichte von dem Zarensohn Iwan Zarewitsch, der auszieht, um seine Braut, die schöne Wassilissa, zu suchen. Vom Feuervogel erfährt er, dass sie von Kastschej, dem Unsterblichen, versteinert wurde. Um sie für sich zu gewinnen, muss er das Ungeheuer besiegen. Doch der kleine Feuervogel steht Iwan bei seiner Bewährung zum Glück zur Seite.