schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Classic Rocknacht - Dream Theater

Datum:

Donnerstag, 09. Juli 2015 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Charles-de-Gaulles-Strasse 
53113 Bonn

 
Themen:
Dream Theater
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Kunst!rasen Bonn
Hochgeladen von: kulturclub

Gerade wurde bestätigt, dass auch die Progressive Metal Band Dream Theater in diesem Sommer auf dem Bonner KUNST!RASEN mit von der Partie sein wird!
Bislang sind 12 Studioalben veröffentlicht worden, sowie eine Vielzahl an Livealben, Singles oder "official Bootlegs". Die Bandmitglieder sind außerdem für ihre Lehrvideos bekannt, in denen sie Fans ihre Spieltechniken näher bringen. Und das nicht ohne guten Grund, schließlich werden die fünf Musiker aus New York regelmäßig mit Preisen und Auszeichnungen für ihre Fertigkeiten und ihre Musik überschüttet.
Auch die Konzerte der Band sind eine stets einzigartige Erfahrung – jedes Konzert auf jeder Tour bekommt eine eigene Setlist. In einer Region wird es daher niemals zweimal die gleiche Setlist zu hören geben! Macht euch in Bonn bereit für Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte sowie brandneues Material – die Band geht Anfang Februar ins Studio um ein neues Album aufzunehmen!