schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Jalla!

WELTMUSIK-PARTY IM SCHOKOLADENMUSEUM

Datum:

Samstag, 28. März 2015 um 22:00

 
Location:

 
Adresse:

Am Schokoladenmuseum 1a
50678 Köln

 
Webseite:
jalla-koeln.de
 
Eintritt:
11 Euro
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
weltmusik, party, Nachleben, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
Schokoladenmuseum Gastronomie GmbH
 
Jalla!
Hochgeladen von: Schokoladenmuseum Gastronomie GmbH
Quelle: Schokoladenmuseum

Jalla!

Musik aus aller Welt ist der Sound dieser neuen Weltmusik-Partyreihe im Schokoladenmuseum. Nach dem grandiosen Start der "Bon Voyage"-Party mit den DJs vom Funkhaus Europa freuen wir uns nun auf die Fortsetzung mit dem JALLA Worldmusic Club aus München.

Vor über zehn Jahren haben die DJs Rupen Gehrke und Dimitri Voulgarakis mit tanzbaren Rhythmen aus verschiedenen Kulturen eine außergewöhnliche Clubnacht im Völkerkundemuseum in München geschaffen. Mittlerweile hat diese einzigartige Partyreihe mit Arabic- und Balkan-Groove, Latin-Style, Afro-Club und Asian-Beat tanzfreudige Fans auf der ganzen Welt begeistert. Jalla Partys fanden schon in Amsterdam, Paris und Mexico City statt und haben regelmäßige Gastspiele überall in Deutschland.

Tanze auf treibende Balkan-Beats, griechische Pop-Perlen, ausgewählten Arabic-Pop, Afrohouse und groovigen Latin, gepaart mit zeitgenössischem Clubsound, HipHop und Cumbia. Die JALLA Club DJs versprechen sensationelle Musiknächte im Kölner Schokoladenmuseum!