schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt)

Datum:

Samstag, 28. März 2015 um 16:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Str. 999
50933 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt)
Hochgeladen von: Kaki

Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt)

Die Meister-Tour mit Harald Konopka im RheinEnergieSTADION - eine FC-Legende auf Tuchfühlung


Er ist einer der wenigen Deutschen Meister beim 1.FC Köln: Harald Konopka. Er gehört zu der Mannschaft, die in der Saison 1977/78 das letzte mal den Titel geholt hat. Und die Jungs haben damals sogar noch einen draufgesetzt. Sie wurden nicht nur Meister, sondern auch noch Pokalsieger.


Das waren die goldenen Zeiten beim 1.FC Köln!

Jetzt kommt einer der Double-Maker zurück ins Stadion. Harald Konopka geht auf Meister-Tour. „Wie war es damals – wie ist es heute“ – Harald Konopka im Jetzt und in der Vergangenheit.