schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

eßkultur

Literatur zum Essen - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und ..

Datum:

Sonntag, 19. April 2015 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Vondelstraße 4
50667 Köln

 
Telefon:
0221 3 555 89 10
 
Webseite:
esskultur-koeln.de
 
Eintritt:
Eintritt und Menü: 34 Euro // VVK unter esskultur-
 
Schlagwörter:
Lesung, eßkultur
 
Eingetragen von:
Comedia Gastronomie GmbH
 
eßkultur
Hochgeladen von: Comedia Gastronomie GmbH
Quelle: -eßkultur-

eßkultur

WDR-Moderator Ralph Erdenberger liest aus dem Gaunerstück, eßkultur lüftet Geheimnisse der schwedischen Küche

...Es gab Kaffee, Brote mit kaltem Elchbraten und Eier von Nachbarshühnern. Dass Allan das noch erleben durfte - ein Frühstück ohne Haferbrei! Das war wahrhaftig eine gute Nachricht. Als er sich an den Küchentisch setzte, spürte er, dass er jetzt auch noch die schlechte verkraften konnte. "Die schlechte Nachricht ist die, dass wir gestern in unserem Rausch ganz vergessen haben, die Kühlung wieder anzuschalten. "sagte Julius. "Und", fragte Allan. "Und ..na ja, der das drinnen ist jetzt ziemlich tot."

Menü: geräucherter Elchbraten mit beschwipsten Salat, Janssons frestelse - Kartoffelauflauf mit Anschovis, Bif Lindström - Gegrilltes Hacksteak mit roter Bete, Rabarberpaj - Rhabarber-Crumble auf Hagebuttensoße