schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Asaf Avidan - Gold Shadow Tour 2015 -Ausverkauft!!-

Datum:

Montag, 09. März 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Asaf Avidan - Gold Shadow Tour 2015  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Asaf Avidan - Gold Shadow Tour 2015 -Ausverkauft!!-

Bekannt wurde der israelische Sänger und Songwriter Asaf Avidan als Gründer und Frontmann seiner Folkrock-Band Asaf Avidan & The Mojos. Nach drei erfolgreichen Alben entschied Avidan im Sommer 2011, fortan seine Solokarriere voranzutreiben. Ein Jahr später erschien mit "Different Pulses" sein Debüt als Solokünstler. Neben dem Irokesenschnitt ist und bleibt seine außergewöhnliche Stimme nach wie vor sein wichtigstes Markenzeichen. Sie bescherte ihm wiederholt Vergleiche mit Musikgrößen wie Janis Joplin, Robert Plant oder Jeff Buckley. "Die Zeit" bezeichnete ihn gar als "heiseren Engel".