schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Hoodie Allen ? People Keep Talking Tour

Datum:

Montag, 09. März 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Lichtstraße 30
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Hoodie Allen ? People Keep Talking Tour
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Hoodie Allen ? People Keep Talking Tour

Jedes Wort zählt. Dies ist schon seit langem die Devise von Hoodie Allen, einem aus New York stammenden Rapper und Songwriter. Mit seiner Vorliebe für ehrliche Geschichten und witzige Pointen, war Hoddie Allen schon immer ein EmCee der verstanden hat, wie wichtig es ist, durch die eigenen Texte, das Publikum zu berühren. Als Produzent von Sommer Hymnen, hat Hoodie Allen bemerkenswerte Begeisterung über das Internet für seinen einzigartigen Genremischenden Stil gewonnen, in dem er nicht scheut, Formen des unkonventionellen Hip-Hop zu benutzen.

Sein erstes großes Werk (Making Waves) vermischt eine Vielfalt von Künstlern und Sounds von UK Pop-Sängern (Marina & The Diamonds) über Indie-Rock bis zu Newcomern (Death Cab for Cutie). Die Eigenheit seiner Musik ist sehr stimmig, obwohl Hoddie Allen nicht einer dieser typischen Rapper ist. Als selbst Bezeichnender „College gebildeter Musik-Nerd“, begrüßt Hoodie Allen seine Individualität und vermittelt sie als zentrale Botschaft in seinem Durchbruch „You Are Not A Robot“ (2010). Hoddie Allen hat eine glänzende Zukunft. Er plant, auch weiterhin die Massen mit Gute-Laune-Musik zu versorgen.