schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Canned Heat

Datum:

Montag, 16. März 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Frongasse 28
53121 Bonn

 
Themen:
Konzerte in Bonn
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Canned Heat
Hochgeladen von: Candy Ninny

Canned Heat

Canned Heat zählen zu den alten Woodstock-Legenden, die auch heute noch weltweit Anhänger haben und deren Auftritte den Spirit von Peace und Love verströmen.
Jetzt kommen die ungekrönten Könige des Boogie-Blues erneut für eine Reihe von Livekonzerten aufs europäische Festland.  In der Besetzung noch immer zwei Musiker, die in Woodstock mit dabei waren: Schlagzeuger Adolfo, genannt 'Fito' de la Para und Bassist/Gitarrist Larry 'The Mole' Taylor. Der Drummer hat über mehr als vier Jahrzehnte das Flagschiff Canned Heat auf Kurs gehalten. Der Gitarrist ist zwischendurch an verschiedenen Musik-Häfen ausgestiegen um dann aber immer wieder zurück an Bord zu kommen. Die beiden haben sich für die anstehenden Gigs zwei Musiker zur  Komplettierung des Quartetts ausgewählt, die ebenfalls in der ersten Liga spielen: John  Paulus, rund zehn Jahre Hausbassist bei John Mayall und Dale Spalding , einer der namhaftesten Harmonika-Spieler aus dem Süden der USA.