schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

U2 - Sitzplatz

Datum:

Samstag, 17. Oktober 2015 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Eintritt:
ab 0.00
 
Themen:
Konzert in Köln, U2 Konzert Tickets
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
U2
 
Eingetragen von:
eventim
 
U2 - Sitzplatz
Hochgeladen von: eventim

U2 - Sitzplatz

Die iNNOCENCE eXPERIENCE Tour startet 2015 und führt im ersten Jahr durch 19 Städte weltweit, mit Doppelshows in jeder Stadt. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt werden U2 wieder in Indoor-Arenen auftreten.

Die Tour folgt dem kürzlich auf Island Records veröffentlichten 13. Studioalbum von U2 Songs of Innocence.

Wir werden versuchen, jeden Abend ein unterschiedliches Feeling zu erzeugen und Spaß daran haben, mit der Idee von Unschuld und Erfahrung zu spielen. Näheres wird noch verraten!, erklärt Bono.

Die Erwartung an eine U2-Tour ist immer außerordentlich, und sollte es auch sein, sagt Arthur Fogel, Präsident von Global Touring und Vorsitzender von Global Music. Nach dem Erfolg der rekordbrechenden 360 Tour erstaunt es mich, dass sie immer noch wegweisend sein wollen diesmal nur in einem intimeren Rahmen.