schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Lit.kid.cologne Herrh Macht Musik Und Liest Janosch - Für Kinder Ab 5 Jahren

Datum:

Samstag, 14. März 2015 um 16:00

 
Location:

 
Adresse:

Grüner Weg 5
50825 Köln

 
Eintritt:
ab 7.50
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Lit.kid.cologne Herrh Macht Musik Und Liest Janosch - Für Kinder Ab 5 Jahren
Hochgeladen von: Poldi4ever

Lit.kid.cologne Herrh Macht Musik Und Liest Janosch - Für Kinder Ab 5 Jahren

Wenn Simon Horn alias herrH auf die Bühne kommt, dauert es nicht lange, bis alle Kinder im Publikum auch singen und tanzen – bei "herrH ist da!", "Emma, die Ente" oder "Ich bin ein Pinguin" machen die Kleinen im Handumdrehen mit. Natürlich hat herrH alle seine Hits dabei – vorher aber liest er euch Oh, wie schön ist Panamavor, eine Janosch-Geschichte, die er selbst immer wieder hören wollte, als er noch ein kleiner Junge war.