schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung - inside Cologne

Datum:

Samstag, 30. Mai 2015 um 14:00

 
Location:

 
Adresse:

Zeughausstraße 1
50667 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung - inside Cologne
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung - inside Cologne

Wer heutzutage ein Verbrechen begeht, kann sich seine Strafe schon im Voraus ziemlich genau ausrechnen. Das war aber nicht immer so! Wie es Betrügern, Dieben und anderen Gaunern früher ergangen ist, erfahrt ihr in unserer Museumsführung.