schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Max Herre & Kahedi Radio Orchestra

Datum:

Freitag, 19. Juni 2015 um 18:45

 
Location:

 
Adresse:

Charles-de-Gaulles-Strasse 
53113 Bonn

 
Eintritt:
ab 132.00
 
Themen:
Konzerte in Bonn
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Max Herre
 
Eingetragen von:
eventim
 
Kunst!rasen Bonn
Hochgeladen von: kulturclub

Max Herre & KAHEDI Radio Orchestra Sommer
Open Airs 2015

Als am Ende des Konzerts alle Beteiligten auf der Bühne stehen, fliegen Max Herre und seinen Mitstreitern die Herzen des Publikums zu. Als Dank dafür, dass er seines den Fans so leidenschaftlich dargeboten hat. (Allgemeine Zeitung Mainz, 0814)

So und ähnlich urteilt die Presse über Max Herres sensationelles MTV Unplugged Konzert, das er gemeinsam mit dem KAHEDI Radio Orchestra im Sommer 2014 auf die Open Air Bühnen brachte. Die Aufzeichnung des MTV Unplugged des ehemaligen Freundeskreis-Frontmanns hatte im denkmalgeschützten Berliner Funkhaus Nalepastraße stattgefunden und wurde mit Platin und einem Echo veredelt.

Knapp 100.000 Fans hatten im Sommer 2014 das Konzert gesehen, mit dem Max Herre eine Werkschau seiner 17-jährigen Musikerlaufbahn präsentierte. Wegen der ungebrochenen Nachfrage legt er 2015 sieben Open Air Shows nach. Die Bühne teilt er sich wie bereits im vergangenen Sommer mit Fetsum, der ihn erneut als Support und Special Guest begleitet. Nach einer intensiven Songwritingphase in L.A., London und Berlin steht Fetsum nun mit seinem zweiten Album in den Startlöchern, auf das sich Fans im Sommer 2015 freuen dürfen.

Ebenfalls mit auf Unplugged Tour sind unter anderem Joy Denalane, Afrob und Megaloh.