schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tito & Tarantula: The Lost Tarantism Tour 2015

Datum:

Mittwoch, 29. April 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Vogelsanger Straße 200
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Tito & Tarantula: The Lost Tarantism Tour 2015
Hochgeladen von: Poldi4ever

Tito & Tarantula: The Lost Tarantism Tour 2015

Die Rockband Tito & Tarantula wird für immer mit dem Kultufilm "From Dusk Till Dawn" verbunden sein. Dabei hat die in Los Angeles gegründete Band fünf grandiose Alben herausgebracht. Ihr erstes Album "Taratism" (1997) legen sie jetzt mit vielen Bonus-Tracks unter dem Titel "Lost Tarantism" noch einmal auf, die schon damals entstanden waren aber nicht aufs Album gekommen waren. Mit dieser Wiederentdeckung sind Tito & Tarantula jetzt wieder mit den ursprünglichen Bandmitgliedern Tito Larriva, Peter Atanasoff und Johnny Vatos auf Tour. Jetzt Tickets sichern!